Ossi Glossy - Der 13-jährige DuRöhrer, der sich schminkt!

Prangern Sie hier DuRöhrer, (un-)löbliche Musik, Heimrechnerspiele und sonstige unredliche Freizeitbeschäftigungen an!
Emily Angel Miller
Brettbesucher
Brettbesucher
Status: Abschnur

Re: Ossi Glossy - Der 13-jährige DuRöhrer, der sich schminkt!

Beitragvon Emily Angel Miller » 27.08.2018, 21:20

Hallo Herr Dettman,

bloß weil ein Junge sich schminkt ist er nicht unbedingt schwul oder trans. Eine ganze Menge echt toller Männer schminken sich hin und wieder, wie Joel Madden oder Gerard Way. oder Andy Biersack.

Emily
Und trotz meiner Trauer brachte er dahin mich, daß ich lachte,
So gesetzt und gravitätisch herrscht’ auf meiner Büste er.
„Ob auch alt und nah dem Grabe,“ sprach ich, „bist kein feiger Knabe,
Grimmer, glattgeschor’ner Rabe, der Du kamst vom Schattenheer –
Sprich, welch’ stolzen Namen führst Du in der Nacht pluton’schem Heer?“
Sprach der Rabe: „Nimmermehr.“
-Der Rabe, von Edgar Allan Poe

Andreas Kreuzer
Jugendwart
Jugendwart
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitragvon Andreas Kreuzer » 29.08.2018, 03:12

Wertes Fräulein Emil,
bloß weil ein Junge sich schminkt ist er nicht unbedingt schwul oder trans.
es besteht aber die Gefahr, das er es zwangsläufig werden könnte. Da stimmen
Sie sicher mit mir überein. Und was wäre schlimmer, als sich den Zorn GOTTes einzuhandeln?

Wissen Sie: Wir sind ja sehr tolerant auf dieser Internetzseite. Viel toleranter als die
gelobte Arche-Internetz zum Beispiel.

Jedoch sind wir uns als öffentliches Internetzforum auch unserer schweren Verantwortung bewusst.

Ich jedenfalls würde es nicht ertragen können, wenn mein Sohn Friseur, Koch oder Homosechsuell
geworden wäre.
Ich falte aber die Hände zum Gebet für alle, die dieses Schicksal ereilt hat.

Ihr A. Kreuzer

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitragvon Hans Gurtner » 02.09.2018, 17:16

Werte Gemeinde.

Etwas Wichtig sollte noch zu diesem Thema hinzu gefügt werden. Homoperverse sind natürlich krank. Gerade heute hörte ich hierzu einen Beitrag von einem knorken Professor aus dem fernen Russenland. Dieser meinte, dass diese Krankheit, welche ebenso ernst genommen werden sollte wie Mukoviszidose, und den selben Ursprung hätte, nicht gefeiert werden dürfe. Anstatt sich zu schämen feiern Homoperverse jährlich auf diesem Kristof Straßen Tag ihre Abartigkeit. Noch nie aber hörte man, dass Menschen mit Mukoviszidose oder Krebs eine solche Feier veranstalten, und ihre Krankheit so öffentlich und voller Stolz zur Schau stellen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit. Hans Gurtner.
:Bibel

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 312 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 03.09.2018, 23:37

Werter Herr Gurtner,
der knorke Papst hat unlängst erklärt, wie mit homoperversen Kindern zu verfahren ist. Schalten Sie dazu bitte hier.

Um die Seelen der Kinderlein kämpfend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher

Beitragvon Hans Gurtner » 04.09.2018, 16:16

Werter Herr Kaiser.

Die Liebe des Heiligen Vaters ist schier unendlich, dabei hat ER doch so viele wichtige Termine. Zum Beispiel muss er immer wieder nach Afrika reisen und die Schwarzen daran erinnern, dass die Kondome benutzen. Wo die doch so einen starken Sechsualtrieb haben und sich bei jeder Gelegenheit paaren.
Eine Psychiatrie, ist wie vom Heiligen Vater vorgeschlagen, sicher das Beste für Homoperverse. Die Herrn Psychiater haben da so Pillen mit schön klingenden Namen wie Haldol, und Trugsal. Die haben noch jeden auf den rechten Weg zurück gebracht.
In nur wenigen Fällen kam es durch die Tabletten zu Hirnschädigungen dritten Grades, was aber einer Homoperversität immer noch vor zu ziehen ist.

Grüß GOTT werter Herr Kaiser. Die Kappe ziehend, und einen Knicks machend, Hans Gurtner.

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 07.09.2018, 20:14

Sapperlot, Herr Gurtner!
Zum Beispiel muss er immer wieder nach Afrika reisen und die Schwarzen daran erinnern, dass die Kondome benutzen.
Was muss ich da lesen? Sie befürworten den Mord an Millionen von unschuldigen Ungeborenen? Ich will hoffen, dass Ihnen das Nachmittagsbier nur etwas zu Kopf gestiegen ist, denn diese Satansgummis sind keinesfalls löblich.

Darüber hinaus befahl uns der HERR, uns zu mehren:
"Seid fruchtbar und mehret euch und reget euch auf Erden, dass euer viel darauf werden." - 1. Mose 9,7
Denken Sie stets daran: Wer verhütet, ist ein Kindermörder und handelt gegen den Willen des HERRn!

Streng korrigierend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher

Beitragvon Hans Gurtner » 08.09.2018, 07:03

Werter Herr Kaiser.

Sie haben recht, mir ist da ein fataler Fehler unterlaufen. Es sollte natürlich heißen, ...nach Afrika reisen muss um die Schwarzen daran zu hindern diese Teufelsdinger zu benutzen.
Leider war an besagtem Tag, als ich gerade dies wichtige Schreiben verfasste, der Dorftrottel bei der Tür herein geeilt um eine tote Katze, welcher er vor meinem Hof auf der Straße fand, bei mir abzugeben. (Ich verwende die so verendeten Tiere als Heizmaterial)
Er verwirrte mich in diesem Moment so sehr, dass ich da etwas vermengte.
Werter Herr Kaiser, bitte wenn es in Ihrer Macht steht, so korrigieren Sie bitte meinen Techst. (Tekst) Man möchte ja nicht länger als Trottel dastehen.

Bittend, und für Sie einen Vaterunser betend, Hans Gurtner.

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 14.09.2018, 16:55

Werter Herr Gurtner,
als Zeichen unseres guten Willens wurden Sie von der Administranz zum löblichen Nutzer hochgestuft. Sehen Sie dies als Aufforderung, noch härter an der Verbreitung des Christentums zu arbeiten. Ihre Worte werde ich nicht korrigieren, sehen Sie sie als Mahnmal.

Redlichst,
Nepomuk Kaiser

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher

Beitragvon Hans Gurtner » 15.09.2018, 21:37

Werter Herr Kaiser, werte Herrn der Administranz.

VergeltsGOTT für Ihr wertes Bemühen, und auch ein VergeltsGOTT an die werte Administranz. Was die Ablenkung und den damit verbundenen Fehler meinerseits anbelangt, ergeht ebenfalls ein herzliches VergeltsGOTT für die nicht vorgenommene Korrektur. So haben auch andere Besucher, welche meinen Fehler wahrnehmen, den Beweis, dass nur der HERR fehlerfrei ist.
So werde ich mich weiter, und in redlicher Mühe, dem Kampf gegen die faule verschlagene, und die GOTTesdienste meidenden Haschdrogen und Kleberrauchenden Saububen, einsetzen.

Meine Kappe ziehend, und einen Vaterunser betend, Hans Gurtner.

Lasst kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was GOTTgefällig, damit es Gnade bringe denen, die nichts Gutes im Schilde führen.
Epheser 4:29

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher

Beitragvon Hans Gurtner » 16.09.2018, 10:46

Werte Gemeinde.

Sogleich löse ich mein Versprechen ein, mich noch mehr im Kampf gegen die verlotterte Jugend anzustrengen.
Ein erster Erfolg ist hier zu sehen. Ich rang diesem Oskar Glosser ein Geständnis ab, welches beweist, dass er homopervers ist, hurra.

Ich verschalte hier sein Geständnis. Bitte nur schalten wenn sie Watte oder Holzwolle zum eigenen Schutz in den Ohren haben.
Oder schalten Sie den Ton aus. Man kann auch mittels Lippen lesen verstehen was der depperte Bub zu sagen hat.
Verschaltend, Hans Gurtner.
https://www.youtube.com/watch?v=GKT4r5R ... e=youtu.be

Zurück zu „Der Sündenpfuhl“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss