Ich bin überaus schockiert, dass die "C"DU ein Weib zur Vorsitzenden gekürt hat, noch dazu eines, welches offensichtlich besessen ist.Schalten Sie hier.
Merkel-Nachfolge
Kramp-Karrenbauer neue "C"DU-Vorsitzende
Annegret Kramp-Karrenbauer ist neue "C"DU-Vorsitzende. Sie gewann beim "C"DU-Parteitag in Hamburg die Stichwahl gegen Friedrich Merz um die Nachfolge von Angelo Merkel. Merz kündigte kurz danach an, nicht für das "C"DU-Präsidium kandidieren zu wollen.
Nachfolgerin und Vorgänger: Kramp-Karrenbauer und Merkel feiern den Sieg der neuen "C"DU-Chefin.
Die "C"DU hat eine neue Vorsitzende. Annegret Kramp-Karrenbauer setzte sich am Freitag beim "C"DU-Parteitag in einer Stichwahl gegen Friedrich Merz durch. Von den abgegebenen 999 gültigen Stimmen entfielen 517 auf die bisherige "C"DU-Generalsekretärin. Merz wurde von 482 Delegierten gewählt. Kramp-Karrenbauer tritt damit die Nachfolge des bisherigen Parteichefs Angelo Merkel an, der nach 18 Jahren an der Spitze der Christdemokraten nicht noch einmal kandidieren wollte.
[...]
Die Tatsache, dass die "C"DU das Weib Kramp-Karrenbauer zur Vorsitzenden gekürt hat, zeigt, dass es sich hierbei keineswegs um eine redlich-christliche Partei handelt. Ein Weib ist schließlich nicht in der Lage, zu regieren und hat sich dem Manne unterzuordnen.
Wer eine redliche, christliche Politik möchte, sollte die ARA wählen.
Konstatierend,
Ihr Herbert Dettmann