Achsel95 (unredl.: Exsl95) - Ein weiterer Fettsack auf DuRöhre

Hierhin werden alle unlöblichen Fäden, Dosenfleisch, Beleidigungen und geistiger Abschaum verschoben. Werte Christen, meiden Sie diesen Bereich!
Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 298 Mal
Status: Abschnur

Achsel95 (unredl.: Exsl95) - Ein weiterer Fettsack auf DuRöhre

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 22.07.2018, 16:59

Werte Herren,
denjenigen unter Ihnen, die von Zeit zu Zeit auf Duröhre oder auf diesem Brett stehsegeln, dürften Tanzverbot und der Drachenherr wohl bereits bekannt sein. Nun bin ich auf einen weiteren adipösen Knallkopf getroffen, der seine bedauernswerte Echsistenz auf besagter Plattform zur Schau stellt und bereits eine beachtliche Anzahl jugendlicher Taugenichtse (knapp 200.000) um sich gescharrt hat. Dieses Subjekt nennt sich selbst Achsel95 (unredl: Exsl95).

Der Inhalt seiner Filme ist praktisch mit jenem des Knaben Tanzverbot identisch: Ein ungebildeter, geistig umnachteter Fettsack stopft sich ungesunden Industriefraß rein, betrinkt sich, reagiert auf dumme Filme auf DuRöhre oder spielt Mörderspiele. Dass diese Person unter akuter Fett- und Klebersucht leidet, lässt sich nicht zuletzt auch an ihrer Begrüßungsfloskel "Mahlzeit" und der Tatsache erkennen, dass sie sich bei jeder Spende (Ja, es gibt tatsächlich dumme Menschen, die ihm Geld spenden!) einen Schlag auf den überdimensionalen Wanst verpasst.

Jeder geistig halbwegs gesunde Mensch erkennt beim Ansehen dieser Machwerke, dass von selbigen eine große Gefahr für die heutige Jugend ausgeht, da diese zum Konsum von Alkohol, Fertigfraß und Mörderspielen verführt wird. Daher fordere ich die Eltern dieses Nichtsnutzes dazu auf, ihn umgehend abschnur zu nehmen, um weiteren Schaden von seinen Anhängern und sich selbst abzuwenden.

Wie Sie sicherlich konstatiert haben, verzichtete ich bis jetzt auf eine geschlechtsspezifische Anrede für dieses Subjekt. Dies ist darin begründet, dass sein Geschlecht noch nicht zweifelsfrei eruiert werden konnte. Womöglich handelt es sich um eine adipöse Kampflebse oder einen schwergewichtigen Transsechsuellen. Weiters lassen die tiefen Augenringe darauf schließen, dass die Person darüber hinaus auch noch süchtig nach Hanfgift ist.

Zum Abschluss gibt es hier noch die Verschaltung zum Kanal, aber seien Sie gewarnt: Kinder unter 30 Jahren, Weiber und Personen mit vollem Magen dürfen nicht schalten!

Aus Nase und Mund gleichzeitig erbrechend,
Nepomuk Kaiser

Post scriptum: Anbei noch ein paar Verschaltungen, anhand derer Sie sich selbst ein Bild machen können:
https://i.imgur.com/l3uzeT8.png
https://i.imgur.com/ASxih7X.png
https://www2.pic-upload.de/img/35562895/fisting.png
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Klofritze Paul
Häufiger Brettbesucher
Häufiger Brettbesucher

Re: Achsel95 (unredl.: Exsl95) - Ein weiterer Fettsack auf DuRöhre

Beitragvon Klofritze Paul » 23.07.2018, 01:56

Werter Herr Kaiser,
ich als Urinsteinbeauftragter(Mein Berufsstand wurde aufgewertet, dafür der Lohn gesenkt) am Fraport bin schon einiges gewöhnt.
Ich habe schon einiges erlebt, aber sowas noch nie. Und ich weiß, wie Stuhlgang aussieht.
Und so einem Vogel würde ich auf meinem Klo kein Ei legen lassen, soviel ist klar.

Ich kann Ihnen da eine Geschichte erzählen, die sich neulich zugetragen hat.
Es kam ein Flug mit Fussballventilatoren....
Beitrag etwas gekürzt durch die geheiligte Administration.

Ihr Klofritze, jetzt Urinsteinbeauftragter, Paul

Rüdiger Falke
Brettbesucher
Brettbesucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitragvon Rüdiger Falke » 01.08.2018, 22:42

Herr Kaiser,
ich kann es nicht glauben! Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es eine noch widerlichere Version von Tanzverbot geben wird.
Dieses Weib sieht so aus, als würde es zu 90% aus Fett bestehen. Ich habe mir ein paar Filme von Achsel95 angesehen mit dem Namen
"Liefercheck" und ich bin sprachlos. Wo sind die Eltern von diesem geistig verwirrten Weib?

Sprachlos,
Rüdiger Falke

Draconia111
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitragvon Draconia111 » 02.08.2018, 10:44

Werter Herr Kaiser

Ich stimme ihnen absolut zu, so etwas wiederliches findet man so at nirgends. Außer vielleicht ,,Leon mag Schehren,, (unrdl. Leon Machere). Haben sie es schon gehört? Dieses [zum Schutze der Jugend zensiert] hat jetzt endlich Mal eine auf den Deckel bekommen, und muss über 30.000 Europas bezahlen. Ich betrachte es als Sieg für uns.

Halb ohnmächtig auf dem Sofa liegend, draconia111
Draconias Mistgabelgeschäft
Verteidigungs- und Züchtigungswerkzeuge für den redlichen Christen

http://bibeltreue-jugend.net/viewtopic.php?f=19&t=1681

Sabine K.
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon Sabine K. » 09.08.2018, 10:59

Guten Morgen, werte Gemeinde,
als der HERR diesen Menschen zusammengeschraubt hat war es wohl kurz vor Feierabend...
Langsam beginne ich wieder an die Evolutionstheorie zu glauben, denn so jemand kann nur aus
dem Meer gekrochen sein.

Heute mal richtig böse :lol: ,
Sabine

Hans Gurtner
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitragvon Hans Gurtner » 12.08.2018, 21:30

Werte Gemeinde, werte Frau Draconia.

Dieses Bewegtbild schlägt dem Butterfass den Boden aus.
Werte Frau Draconia.
Dieser fette Klops erinnert mich an den Rüttler. (Daswortzummontag) Auch von mir Genannter hat das Verhalten eines Schweines.
Dass ich höchst schockiert war über dies Bewegtbild, muss ich ja nicht echstra betonen.

Bei SieRöhre antelegraphierend und um Sperrung des Schweinekanals bittend, Hans Gurtner.
:Bibel

Zurück zu „Der Karzer“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss