Herr Kaiser auf Zwitscher

Hier findet jede Diskussion einen Platz! Sprechen Sie über GOTT und die Welt!
Manuel Zuchtmann
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Abschnur

Re: Herr Kaiser auf Zwitscher

Beitragvon Manuel Zuchtmann » 10.10.2018, 22:38

Werter Herr Kaiser

Lassen Sie sich nicht unterkriegen! Missionare werden vom gottlosen Pack nun einmal verfolgt.
Abgerechnet wird dann aber beim jüngsten Gericht - Sie als keuscher Christ werden dann der ewigen Seeligkeit teilhaftig, während die Gottlosen im
Schwefelsee landen.
Daher bleiben Sie stark im HERRN, die Gebete aller keuschen Christen werden Sie begleiten und tragen.

Für alle verfolgten Missionare betend,
Manuel Zuchtmann

Falk Krämer
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitragvon Falk Krämer » 10.10.2018, 23:09

Werter Herr Kaiser,
ich würde da auch nicht viel drum geben. Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung.
Schön, dass hier noch christliche Werte gelebt werden. Darauf können Sie alle hier stolz sein.
(Stolz natürlich nicht im herkömmlichen Sinne, denn Stolz ist eine Sünde.)

Freundlichst,
Falk Krämer

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 11.10.2018, 20:24

Werte Herren,
Ihre guten Zusprüche rühren mich zu Tränen. Es sei Ihnen versichert: Solange ich auch nur einen Atemzug auf diese Erdscheibe tue, werde ich mich auch dem Kampf gegen das Unredliche im Internetz stellen. Ein neues Zwitscherkonto wird vorbereitet, ich warte nur noch auf die Antwort von Zwitscher bezüglich meiner vorherigen Konten.

Mit Tränen in den Augen,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Manuel Zuchtmann
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher

Beitragvon Manuel Zuchtmann » 11.10.2018, 22:37

Werter Herr Kaiser

Genau so kennen wir Sie alle!
Sie sind durch und durch ein keuscher Christ, der im Kampf gegen die Unredlichkeit keine Kompromisse macht - einfach vorbildlich.
Bitte achten Sie aber auch auf Ihre persönliche Sicherheit. Dem gottlosen Pack ist alles zuzutrauen.
Gehen Sie bis auf weiteres nur noch bewaffnet und wenn möglich mit persönlicher Eskorte aus dem Haus.

Den HERRN um Schutz für Sie anflehend
Manuel Zuchtmann

Walter Nebelhauer
Neuling
Neuling
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitragvon Walter Nebelhauer » 13.10.2018, 07:31

ja ja kaiser
die zensur spricht baende. waere das hier das spiel schiffe versenken, koennte man sagen: treffer und versenkt. Was der zuchtmann gschrieben hat wg. eskorte und so da sag ich dir nur eins: fürchte die danaer, auch wenn sie geschenke bringen. da hilft auch ne eskorte oder bewaffnung nix.
Walter Nebelhauer

Manuel Zuchtmann
Fleißiger Brettbesucher
Fleißiger Brettbesucher

Beitragvon Manuel Zuchtmann » 13.10.2018, 20:21

Herr Nebelhauer

Wissen Sie eigentlich, wo Sie sich befinden?
Hier herrscht ein höflicher Umgang. Es heisst "Werter Herr Kaiser", nicht "ja ja kaiser" und "Herr Zuchtmann", nicht "der zuchtmann":
Merken Sie sich das!
Von Rechtschreibung haben Sie auch keine Ahnung, aber das darf einem ja bei Ihrem Niveau ja nicht wundern.
Im übrigen schreiben Sie nur sinnloses Gebrabel.
Holen Sie Ihren Sonderschulabschluss nach, damit dürften Sie mindestens zehn Jahre beschäftigt sein.

Kopfschüttelnd,
Manuel Zuchtmann

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 13.10.2018, 23:46

Deppenkind Hauer!
ja ja kaiser
Was ist denn das für eine horrible Anrede!? "Werter Herr Kaiser!" ist eine adäquate Anrede. Haben Ihre Eltern denn Ihnen nie die einfachsten Umgangsformen eingeprügelt?
die zensur spricht baende.
Es wird nur zensiert, wenn dies indiziert ist. Bei Ihren Beiträgen ist dies offenbar der Fall.
waere das hier das spiel schiffe versenken, koennte man sagen: treffer und versenkt. Was der zuchtmann gschrieben hat wg. eskorte und so da sag ich dir nur eins: fürchte die danaer, auch wenn sie geschenke bringen. da hilft auch ne eskorte oder bewaffnung nix.
Sie sollten lieber die Hände von Drogen wie Hanfgift, UHU o. Ä. lassen. Kein Wunder, warum Sie solch einen Schwachsinn hier von sich geben.

Reskribierend,
Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 13.10.2018, 23:47

Schwachmat Danebenhauer,
ich würde Ihnen ja gerne antworten, aber ich kann Ihr wirres Geschreibsel leider kaum entziffern. Schlafen Sie Ihren Kleberrausch aus, oder, falls Sie nüchtern sind, befolgen Sie den Rat von Herrn Zuchtmann.

Einen Kryptoanalytiker konsultierend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss