Alex der Redliche will nichts von seinem Kind wissen

Hier können auch Gäste schreiben!
U.N.Bekannt
Status: Abschnur

Alex der Redliche will nichts von seinem Kind wissen

Beitragvon U.N.Bekannt » 03.04.2018, 22:48

Werte Herren,

wie ich aus gut unterrichteten Quellen erfahren habe, ist Alex der Redlich (auch das "Der Tod ist tot" bekannt) schon seit längerer Zeit mit einer Frau namens Olga zusammen und beide hatten schon öfters Sex. Nun ist Olga schwanger geworden, aber Alex der Redliche will nichts von der Schwangerschaft und seinem Kind wissen. Auch eine Ehe mit Olga will er nicht. Alex behauptet sogar, dass er Olga nur unter ständigen Drogenkonsum ausgehalten habe und sie in Wirklichkeit gar nicht mag.

Nun stellen sich folgende Fragen:

1. Wie beurteilen Sie das Verhalten von Alex dem Redlichen?
2. Soll Olga das Kind behalten oder abtreiben, wenn der Vater nichts wissen will.

U.N.Bekannt

Draconia111
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Alex der Redliche will nichts von seinem Kind wissen

Beitragvon Draconia111 » 04.04.2018, 08:35

Wetter Gast

Ich habe keine Ahnung

Grüßend, draconia111
Draconias Mistgabelgeschäft
Verteidigungs- und Züchtigungswerkzeuge für den redlichen Christen

http://bibeltreue-jugend.net/viewtopic.php?f=19&t=1681

Heinrich Hantelbank
Stammschreiber
Stammschreiber
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitragvon Heinrich Hantelbank » 05.04.2018, 02:19

Weib Dracula.
Ich habe keine Ahnung
Wer hätte das vermutet?...

Zum U.N. bekannten Spinner:
1.Typisch.
2.Abtreiben, denn es ist zu befürchten, dass das Balg genauso beschränkt sein wird wie Mutter und Vater.

Hantelbank

Jonathan Brecher

Beitragvon Jonathan Brecher » 07.04.2018, 17:22

Werte Herr U.N. Bekannt,

der Alex ist der missratene Sohn von Nepomuk Kaiser, daher wundert es mich nicht, dass er fremde Frauen schwängert und nur Drogen zu sich nimmt. Alex übernimmt selten Verantwortung und denkt meist nur an sich selbst.

Da Alex der Redliche nichts von seinem Kind wissen will, überlasse ich Frau Olga die alleinige Entscheidung, ob sie das Kind behalten will oder nicht.

belehrend
Jonathan Brecher

U.N. Bekannt

Beitragvon U.N. Bekannt » 14.04.2018, 14:12

Werter Herr Kaiser,

ich weiß, dass sie ein redlicher und schlauer und weiser Mensch sind. Haben Sie diese Frage bisher übersehen? Hoffentlich können Sie der armen Frau Olga helfen und wissen auch, was man mit Alex dem Redlichen tun soll.

auf eine Antwort gespannt
U.N. Bekannt

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitragvon Hans Gurtner » 14.04.2018, 21:50

Werter Herr U. N. Bekannt.

Der Mann sollte zu seinem Kindlein stehen, auch wenn es ein Rauschkind ist. Diese Rauschkinder, wenn erwachsen, sind sehr leicht zu lenken, da sie keinen eigenen Willen mehr haben.
Nur sollte er nicht vergessen, wenn der Knabe in die Pubertät kommt, die Alkohol Flaschen gut zu verstecken.

Ratend Hans Gurtner.
:Bibel

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 15.04.2018, 12:44

Herr Bekannt,
es ist keine Überraschung, dass dieser drogenabhängige Kloakentaucher nichts von seinem Bastard wissen will, den er im Vollrausch gezeugt hat. Für das Kind ist es ohnehin besser, wenn es niemals Kontakt mit seinen leiblichen Eltern hat. Daher wäre es ratsam, es gleich nach der Geburt zur Adoption freizugeben, damit sich redliche Christen darum kümmern können. Eine Abtreibung kommt selbstverständlich nicht infrage.

Antwortend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

U.N.Bekannt

Beitragvon U.N.Bekannt » 21.08.2018, 15:46

Haltet Alex den Redlichen auf!

Werte Leser,

Alex der Redliche hat ein Benehmen, dass nicht mehr normal ist. Der Mann, der sich als Freund von Lord Nyx ausgibt und aktuell den Namen "Gott zieht alles" hat und unter diesem Link https://ask.fm/Alexistredlichverdammt erreichbar ist, führt einen radikalen Lebenswandel.

Kurz nachdem Lord Nyx aus fragen.fm verschwunden ist, will Alex der Redliche seltsamerweise aufgehört haben, Drogen zu nehmen. Dies ist zwar sehr löblich, erscheint aber unrealistisch. Alex hat selber betont, dass ihm seine Tschoints wichtig sind und er nicht ohne Rauchen leben kann, es sei ihm sehr bedeutsam. Daher zweifle ich auch an, ob er wirklich von dem Teufelszeug losgekommen ist.

Des weiteren hat er eine Frau auf fragen.fm kennen gelernt, zufällig in der Zeit, seit der er nicht mehr Hanf zu sich nimmt. Diese Frau namens Simply Me (unredlicher Ausdrück für "einfach ich") wird total von ihm ausgenutzt. Er hat nicht nur starken Kontakt zu Frau Einfach Ich, sondern außer auf fragen.fm hat er auch noch ihre "Whatsapp-Nummer". (Ich kenne dieses "Whatsapp" nicht und weiß auch nicht, wie man es redlich eindeutsch, aber ich hoffe, dass es bekannt ist.)

Alex scheint innerhalb kürzester Zeit nicht nur ein anderer Mensch geworden sein, nein, er scheint einen großen und schlechten Einfluss auf Frau Einfach Ich zu haben. Innerhalb von weniger als drei Wochen hat er es geschafft, diese Frau auf seine Seite zu ziehen, obwohl sie bereits das Weib eines anderen fragen.fm-Nutzers ist.
:Bibel ---> Verstoß gegen das 9. Gebot.

Alex hat Frau Einfach Ich dazu gebracht, dass sie ihn gegen ihren Willen heiraten soll. Dazu wurde bereits der werte Herr Nepomuk Kaiser auserkoren, die Trauung durchzuführen.

Ich plädiere darum, dass kein Redlicher Christ Alex den Redlichen dabei unterstützen wird. Er darf Frau Einfach Ich bitte nicht ehelichen und aufgrund seiner eigenen Vergangenheit bitte ich darum, dass der Kontakt zu dieser Frau für ihm tabu sein soll.

Bittend
U.N.Bekannt

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitragvon Hans Gurtner » 25.08.2018, 20:37

Herr Bekannt. Man kann das komische Wort als sofortigen Nachrichtendienst übersetzen.
Informierend, Hans Gurtner.
:Bibel

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 26.08.2018, 14:02

Nervensäge Unbekannt,
anstatt uns hier permanent auf den Geist zu gehen, hätten Sie schon längst selbst etwas unternehmen können, gell.

Genervt,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Zurück zu „Besucherbereich“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss