Beitragvon Agnae Salame » 15.05.2017, 14:51
Herr Steiner,
Ich danke Ihnen vielmals, das ist wirklich sehr freundlich, dass Sie mich so loben. Zu Ihrer Sorge, ich sei heimrechnerspielsüchtig, haben Sie bitte keine Angst. Ich spiele ab und an, manchmal auch an meinem Täfelchen (unredl. Tablet), doch muss ich tagsüber arbeiten und habe demnach nicht die Möglichkeit, allzu süchtig zu werden. Ich kenne einige Punkt-und-Drück-Abenteuer, die ich persönlich sehr toll finde. Die geflüsterte Welt, Baphomets Fluch (wobei ich hier vermute, dass ich dies eher nicht spielen sollte, wegen der negativen Worte im Namen. Allerdings findet man sich in diesem Abenteuer hin und wieder in Kirchen wieder, ist das gut?)
Ich vermute auch, dass tagsüber arbeiten, um mich von der Spielsucht abzulenken, nicht richtig ist. Denn wie ich hier lernen konnte, hat eine Frau nicht zu arbeiten. Vielleicht bin ich aber auch nicht klug genug, um das alles zu verstehen. Entschuldigung, das passt auch gar nicht in den Faden hier.
Ich danke Ihnen aber für Ihre Nachricht. Ich bin stolz, als Frau eineinhalb Stufen gemeistert zu haben.
Fröhlich,
Salamé