Liebe Gemeinde,
ich möchte von einem gar schrecklichen Erlebnis mit einem unerzogenen jugendlichem Weibe berichten.
Vor dem Konfirmanden Unterrichtsgebäude stand gestern ein gar zausliges Jugendweib und versuchte seinen Schweiss mit Unmengen von parfümierten Ölen aus einer Sprühdose zu bändigen. Auf meinen väterlichen Hinweis hin, dies ginge doch viel besser mit einer anständigen Kernseifewaschung, erwiderte das Weib frech: "Halt‘s Maul Opa! Du kannst mich mal am A.sch lecken!"
Daraufhin sagte ich, das so etwas noch nie gemacht hätte. Sie: "Opa, denn musst du mal bei "du guck" (oder so ähnlich) schauen, wie so etwas geht!"
Meine Frage, wer erzieht heutzutage überhaupt noch unsere Kinder und was ist, Du Guck?
wie üblich reden Sie absoluten Schwachsinn. Nur Homoperverse und Bordensteinschwalben benutzen Duschschleim, Kopfwaschpulver oder Deodorant. Der angenehmste Duft ist schließlicher immer noch der des Schweißes eines tüchtigen Arbeiters.Und gegen die Verwendung eines Deos spricht auch nichts. Schließlich will man ja
angenehm duften.
Eitelkeit ist eine Todsünde! Ihre Seele scheint mir wirklich von Grund auf verdorben zu sein. Was haben Sie hier überhaupt verloren?Eitel,
Sabine
Knabe Blasius!Gegen die Verwendung von Gott (Deo) spricht wirklich nichts!
Nur Homoperverse und Bordsteinschwalben benutzen Duschschleim, Kopfwaschpulver oder Deodorant. Der angenehmste Duft ist schließlich immer noch der des Schweißes eines tüchtigen Arbeiters.
Zurück zu „Erziehungsratgeber“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast