Ich bin Vater geworden

Hier können sich Eltern über die Erziehung austauschen und Kinder unredliche Erziehung anprangern
Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 63 Mal
Status: Abschnur

Re: Ich bin Vater geworden

Beitragvon Hans Gurtner » 03.11.2017, 13:31

Werter Herr Kaiser,

Die Geburt Ihres Sohnes hat mich veranlasst unverzüglich von meinem Traktor zu steigen, mit welchem ich gerade die Wintersaat ausbrachte, um Ihnen zu Ihrem Neugeborenen Eigentum zu gratulieren.
Ich bitte Sie im Namen der Gemeinde das Kindlein wie ein Solches zu behandeln, und dabei nicht auf die Hautfarbe zu achten.
Wenn das Kindlein immer wieder mit Meister Proper gewaschen wird, verblasst auch die Sünde des Weibes mit der Zeit.
Hochachtungsvoll Hans Gurtner.
:Bibel

Nepomuk Kaiser
Erleuchter
Erleuchter
Danksagung erhalten: 338 Mal

Beitragvon Nepomuk Kaiser » 03.11.2017, 14:57

Werter Herr Gurtner,
mein Kind mag zwar ein Neger sein, aber meiner Liebe zu ihm tut das natürlich keinen Abbruch. Die Hautfarbe ist für mich einfach ein Zeichen des HERRn, dass ich mich besonders um meine nordafrikanischen Knechte kümmere.

Aufklärend,
Nepomuk Kaiser
"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind." - Janusz Korwin-Mikke, polnischer EU-Abgeordneter
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: www.twitter.com/NepomukKaiser
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/

Hans Gurtner
Löblicher Brettbesucher
Löblicher Brettbesucher
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitragvon Hans Gurtner » 04.11.2017, 22:44

Werter Herr Kaiser.

Der HERR mag Neger lieben, aber mich scheint er nicht zu lieben, da er an meinen obigen Text Veränderungen vor genommen hat.
Dies kann nur der HERR, was mich eben zu dieser Annahme verleitete.
Hätte ich ein Negerkind, so würde ich es sicher ab dem 18. Lebensjahr zur Zucht heranziehen. Sind doch die Knechte heute so teuer am Markt dass man sie besser selber züchtet.

Es ist aber der Unglaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht weil es nicht hier ist sondern nirgend wo. Amen.
:Bibel

Schlecks Scherge
Brettbesucher
Brettbesucher

Beitragvon Schlecks Scherge » 27.03.2018, 22:04

Des großen Alexander Reich zerfiel; das der alten Römer und das Napoleons ging in Trümmer; sie waren gebaut auf die Gewalt der Waffen. Aber das Reich von Neu-Rom besteht schon fast anderthalbtausend Jahre und wird wer weiß wie lange bestehen, denn es ruht auf dem solidesten Fundament - auf der Dummheit der Menschen

Herbert Dettmann
Außenkorrespondent und Brettbester
Außenkorrespondent und Brettbester
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitragvon Herbert Dettmann » 28.03.2018, 00:30

Fräulein Schleckers Scherbe!

Was wollen Sie uns mit Ihrem Beitrag in diesem Kontechst mitteilen?
auf der Dummheit der Menschen
Hier herrscht eine gewisse Ambivalenz vor, denn ein normaler Mensch, also ein Mann, ist nicht infantil.

Reskribierend,
Herbert Dettmann
»Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.«

k1 (1. Korinther 14,34)
k1

Wählen Sie die ARA, die Partei des HERRn!

Die Bibeltreue Jugend auf Zwitscher: https://www.twitter.com/SteinerLazarus
Die Bibeltreue Jugend auf Sofortgramm: https://www.instagram.com/bibeltreuejugend/

Zurück zu „Erziehungsratgeber“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Bibeltreue Jugend : Haftungsausschluss